Liebe Verwandte,                                        Zossen, 17.12.2009

Liebe Freunde,

Werte Kollegen,

Sehr geehrte Partner des Alltags,

  

Auch das Jahr 2009 hatte seine besonderen Herausforderungen. Der Jahresbeginn war geprägt durch das allmähliche gehen, den endgültigen Abschied von meiner Mutter: Ruth Andrees, geb. Süßenbach am 14.02.2009 und dem folgenden unmittelbaren Trauergeschehen.

Gesundheitlich konnte ich insbesondere in den Zeiten um Ostern und Pfingsten nicht Standhalten, waren schizophrene Zustände akut . Allen Denen, denen ich aus dieser Situation heraus zu nahe getreten bin, wo ich Verletzen und Befremden hervorgerufen habe bitte ich an dieser Stelle um Entschuldigung und Nachsicht. Soweit Schäden entstanden waren, habe ich diese reguliert, soweit sie mir bekannt waren oder wurden. Manch Menschliches daraus ist schwerer zu verarbeiten – auch für mich.

An dieser Stelle gilt mein besonderer Dank allen, die dann die Last des Alltags trugen, als ich nicht mit tragen konnte.

 
 

Es ist mitzuteilen, das meine private Öffentlichkeitsarbeit jetzt über die Homepage:

 

                                   www.ulrich-andrees.de

 

erfolgt. Schwerpunkte meiner privaten Aktionen sind weiterhin:

-                     Begleitung der Planungen für die Nordumfahrung und Überführung in ein ganzheitliche Verkehrsplanung entlang der Siedlungsschneise von Mahlow bis Neuhof,

-                     Geringfügige Überarbeitung meines philosophischen Entwurfs „Gott und Welt als Ganzes begreifen“ und

-                     Die Modernisierung des Süßenbach-Hauses in Zossen.

 

 

Anzukündigen ist, dass ich eine Bewerbung um den Titel Mr. Rubclub 2010 (www.rubclub.de) angenommen habe. Ich freue mich auf dieses Event am 02.01.2010 in Karlsruhe und möchte schon mal für die vielfältige Unterstützung bei der Vorbereitung Danken.

 

Lassen Sie uns darauf hoffen, dass der Glanz der deutschen Weihnacht 2009 auch für das kommende Jahr einen Lichtpunkt des Friedens in die Welt trägt.

 

Ich verbleibe mit den Besten Wünschen für ein gesegnetes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest sowie ihr persönliches Wohlergehen in 2010

 

 Unterschrift